Nachdem ich mit Buddy sehr fleißig trainiert hatte, konnte ich am 28.03.2015 die BH Prüfung machen. Buddy stolzierte wunderbar neben mir und hatte seinen Spaß.

 In der Hundeschule Wagram gibt es keine Pause, wir trainierten weiter und am 06.September 2015 bestreiteten wir die BGH 1 Prüfung und erzielten 87 Pkt. / Gut.

 

Eine Woche später und voll motiviert probierte ich mit meinem Buddy unseren ersten Working Test in Bad Aussee/Stmk. Meine Tochter Lara und ich reisten am Freitag den 11.09.2015 nach Bad Aussee. 
Am nächsten Tag war es soweit total nervös kam ich beim WT Gelände an, es dauerte auch nicht lange und die Prüfung begann. Wir gingen zur ersten Station und Buddy konnte ohne viel Mühe das Dummy aus dem Wasser holen. Bei den nächsten drei Stationen war es ähnlich wie bei der ersten und ich konnte mich bei der Sommersbergseehütte entspannen. Leider dauerte meine wohlverdiente Pause nicht lange den plötzlich rief Jutta Andre meinen Namen und teilte mir mit, dass ich mit Buddy's Halbbruder Milow im "Stechen" war. Buddy meisterte auch diese Übung.
Am Abend bei der Siegerehrung erhielt ich meine erste Urkunde und meinen ersten Pokal. Ich war so überwältigt von meinen Gefühlen, dass ich nur ein paar Worte des Dankes stammelte.
Ich bin so mächtig stolz auf meinen Buddy!

 Training am 2./3.6.2018

Copyright 2014 GoldenPOWER

^